Wo stehen wir - wohin gehen wir?

Darüber möchten wir mit euch diskutieren in unserem Livestream auf Youtube und Facebook - nicht nur, aber auch für alle aus der Suchthilfe interessant.

Die Corona-Pandemie hat die Digitalisierung in der Sozialen Arbeit und insbesondere der Suchthilfe beschleunigt? Sind staatliche Hilfe-Plattformen die Zukunft?  Oder tut sich eigentlich gar nichts?

In unserem LUNCH TALK-Livestream möchten wir gemeinsam schauen, welche Thesen es sonst noch gibt, eine Standortbestimmung wagen und gemeinsam in die Zukunft blicken. Dabei wollen wir gemeinsame Impulse zu setzen und Ideen austauschen.

Nehmt also an dem Tag gerne euer Lunchpaket, schaltet rein und diskutiert mit auf Youtube und Facebook jeweils auf unserem Kanal FREIHEIT OHNE DRUCK

zum Livestream auf YouTube

zum YouTube-Kanal

zum Facebook-Kanal

Zum Podcast FREIHEIT OHNE DRUCK - Der Suchthilfepodcast

Foto: Brooke Cagle auf Unsplash

Verwendete Plattform: YouTube & Facebook
Therapieverbund Ludwigsmühle
Alfred-Nobel-Platz 1
76829 Landau
Landesverband: Rheinland-Pfalz/Saarland
Ansprechpartner*in: dirk.kratz@ludwigsmuehle.de
Link zur Anmeldung