Videoberatung mit Betroffenen sexualisierter Gewalt? Beratungen nach §8a SGB VIII im digitalen Format? Traumafokussierte Beratung am Telefon? Erfahrungen einer spezialisierten Fachberatungsstelle gegen sexualisierte Gewalt.

Im Format eines Gespräches stellt Wildwasser Magdeburg e.V. eigene Erfahrungen mit Video-, Chat- und Telefonberatungen zur Verfügung.

Es bietet sich Raum für einen Austausch zu Herausforderungen und Grenzen sowie Chancen und Überraschungen der verschiedener Beratungssettings. Die soliden Erfahrungen zu digitalen Anbietern, Tools und Techniken können im Gespräch bereit gestellt werden. Wir wollen uns gemeinsam austauschen und stehen für Anliegen in einem unkomplizierten Setting zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich bis zum 29.04.2021 unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Institution über unsere E-Mail-Adresse an:  info@wildwasser-magdeburg.de
Den Zugangslink wird Ihnen im Anschluss zugesandt. Auch für Fragen stehen wir Ihnen gern vorab unter der E-Mailadresse zur Verfügung.

Wildwasser Mageburg e.V.
Ritterstraße 1
Landesverband: Sachsen-Anhalt
Ansprechpartner*in: Wildwasser Magdeburg e.V.