Für unser Festival haben wir uns ein aufregendes Rahmenprogramm ausgedacht. Hier lässt sich das Paritätische Netzwerk und unser gemeinsames Festivalfeeling am besten erleben. Also nicht verpassen und gleich anmelden!

Get-Together! Unser Digital-Festival Slack-Workspace

In unserem gemeinsamen Workspace können wir uns nach Herzenslust kennenlernen, austauschen, netzwerken, Veranstaltungen nachbereiten, Spaß haben und vieles mehr. Melde Dich hier an, damit wir Dir den Zugangslink senden können.

Anmelden über Mail-Formular

Festival-Morning-Show

So lässt es sich gut angehen: Erstmal ankommen, in aller Ruhe miteinander nen Kaffee trinken und schauen, was das Festival so zu bieten hat. Montag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 8:30 Uhr. Schaut vorbei!

Infos und Zugangslink (hier: für Montag) 

Festival-Mittagslounge

Jeden Mittag zwischen 13 und 14 Uhr treffen wir uns auf Wonder zum Grüppchenbilden und unbeschwerten Plaudern. Ob mit oder ohne Teller - kommt vorbei!

Infos und Zugangslink

Die Paritätische Kontaktbörse

Ihr wollt mehr Wirkung in den Sozialen Medien? Dafür ist unser Festival ein idealer Ort. Mit unserem Speed-Dating - am Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittag - vermitteln wir Kontakte zu anderen Social Media-Redakteur*innen. Denn gemeinsam reicht ihr weiter.

Infos und Zugangslink (hier: für Montag)

PariMove - Zeit zum Auflockern

Wir bringen Bewegung ins Online-Geschehen - das betrifft auch unsere Schreibtischposition. 20 Minuten Auflockern zwischendurch tut gut und weckt Energie. Kommt vorbei - Di und Do gegen Mittag.

Infos & Zugang für Di 12 Uhr; Infos & Zugang für Do 12:15

5 Rhythmen am Mittwoch

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper! Am Mittwoch von 12:15 bis 12:45, zur Halbzeit des Festivals, lockern wir uns auf mit einer knackigen-halbstündigen Tanzsession. Das Format der fünf Rhythmen garantiert abwechslungsreichen Tanzgenuss.

Infos und Zugangslink

Never again! Die Pleiten-Weglach-Show

Den besten Start in eine Woche voller Lernen und Austausch ... schafft doch immer noch: das herzhafte Lachen über Digi-Fails, wie sie wirklich jeder/m schon passiert sind! Kram Deine größte Pleite hervor und kicher mit zu den Pannen anderer. Albernheit ist hier erwünscht! Montag ab 12:15 Uhr.

Infos und Anmeldung

 

Open Stage beim Digital-Festival

Zeit für Deine Talente! Bei all unserem fachlichen Austausch darf natürlich die Muse nicht zu kurz kommen. Was wäre ein Festival ohne eine offene Bühne? Trau Dich und zeig am Dienstagabend, was Du drauf hast!

Infos und Zugangslink

 

Überraschungsevent

Kurz vor Schluss unseres Festivals gibt es noch ein exklusives Event für alle Festival-Teilnehmenden. Haltet Euch Donnerstagabend ab 20 Uhr frei! Mehr Infos gibts in unserem Workspace.

Was heißt das jetzt?