Die Bundestagswahl 2021 wird digitaler denn je, wir wollen bereits während des Wahlkampfs Stimmung machen für unsere Themen in den sozialen Medien. Gemeinsam packen wir es in diesem Workshop an!

In diesem Herbst ist Bundestagswahl. Der Paritätische wird dieses Jahr unter dem Motto “Geht wählen, weil alle zählen” erstmals u.a. mit einem eigenen Wahlaufruf zur Bundestagswahl mobilisieren. Dieser Aktions-Workshop richtet sich an alle im Paritätischen und Mitgliedsorganisationen, die Lust haben, bereits während des Wahlkampfes in den sozialen Medien Stimmung für soziale Themen (und Mehrheiten) zu machen.

In dem Workshop erwartet Euch eine Einstimmung auf das Wahljahr von Dr. Ulrich Schneider (Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands) und Tipps sowie praktische Übungen, um soziale Themen erfolgreich in den sozialen Medien zu platzieren. Wir stellen unsere Ideen für mögliche gemeinsame Aktionen vor und bieten Raum für den Austausch mit Gleichgesinnten und das gemeinsame Pläneschmieden.

Paritätischer Wohlfahrtsverband - Gesamtverband
Oranienburger Str. 13-14