Armut? Abschaffen! Unter diesem Motto lädt der Gesamtverband vom 10. - 12. Juni 2021 zum Aktionskongress ein. In dieser Info-Veranstaltung stellen wir euch vor, was wir planen!

Wie kann ein mehrtägiger Online-Kongress gegen Armut so gestaltet werden, dass er Beteiligung ermöglicht, Veränderungen anstößt und Spaß macht? Bei dieser Info-Veranstaltung bekommen Teilnehmende Einblicke in unsere Planung des ersten Aktionskongresses gegen Armut: Zur Idee des Kongresses, zum Programm und zum Pilotprojekt zur Stärkung der digitalen Teilhabe Armutsbetroffener.

Die einstündige Info-Veranstaltung startet mit einem Input und orientiert sich dann an den Fragen und Überlegungen der Teilnehmenden. Wir freuen uns auf kollegialen Austausch!

Zielgruppe: Kolleg*innen, die Interesse haben teilzunehmen und/oder für den Aktionskongress zu werben und noch mehr über den Aktionskongress wissen wollen; Kolleg*innen, die eigene große digitale Veranstaltungen planen uns sich austauschen wollen.

Verwendete Plattform: Zoom
Paritätischer Wohlfahrtsverband - Gesamtverband
Oranienburger Str. 13-14
10178 Berlin
Landesverband: Gesamtverband
Ansprechpartner*in: zivilgesellschaft@paritaet.org
Link zur Anmeldung